Wir sind umgezogen! Besuchen Sie uns in 15712 Kablow Bahnhofstraße 6

Unsere Geschichte

Handwerk und Tradition der Fleischerei Penndorf

Der Betrieb wurde im Jahr 1981 von Herrn Karl Stütz an Herrn Harald Penndorf übergeben, da dieser in seinen wohlverdienten Ruhestand gehen wollte.
Der Altmeister Harald Penndorf ist auch heute noch in der Küche aktiv und unterstützt seinen Sohn, dem jetzigen Geschäftsführer, Herr Michael Penndorf.
Nach 1989 entschlossen wir uns, unserer Dienstleistung entsprechend, den Zusatz „Partyservice“ mit im Firmennamen aufzuführen und von hier an gab es viel zu tun.

Unser Kundenkreis wächst stetig von Jahr zu Jahr, ein Zeichen für uns, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden.
Neben vielen Aufträgen privater Kunden, von denen wir viele zu unseren Stammkunden zählen haben wir uns auch an Aufgaben gewagt, welche für unser kleines Unternehmen zunächst schwierig erschienen.
Wir scheuen jedoch nicht vor neuen Herausforderungen und haben diese Aufträge stets zur Zufriedenheit unserer Kundschaft erfüllt.

Als Fleischerei und Partyservice, mit der Hauptfiliale in Kablow, welche auch der Firmenhauptsitz ist, 1 weiteren Filiale, mit 28 Vollzeit– und einigen Teilzeitkräften, produzieren wir 98 % unserer zum Verkauf stehenden Produkte selbst.
Diese werden nach den höchsten hier in Deutschland geltenden Standards produziert.

Seit 2009 sind wir ein nach der Verordnung Nr. 853/2004 EG zugelassener Betrieb.

 

Generationswechsel Anfang 2016

bild bild bild bild bild

 

Historie in Schwarz-Weiß um das Jahr 1890